So in diesem Thread möchte ich euch gerne allgemein mal alle Aufträge vorstellen, die ich für Leute mit nem kleineren Geldbeutel mache. Gewünscht sind hier wirklich nur die Basics, also maximal Grundfarben, tuschen und chipping. Da es sich für diese Arbeiten nicht arg lohnt jedes mal nen neuen Thread zu erstellen wo man gezielt danach suchen kann, hau ich das alles mal in ein Thema :D
Aktuell letzte Woche habe ich eine 1200 Punkte WordBearers Armee des Chaos bemalt. Mitlerweile muss ich sagen, das ich das Chaos nun VERABSCHEUE ^^. Gott war diese Armee nervig zu bemalen, ICH MAG KEIN CHAOS mehr :D überall stacheln, kleine verzierungen, dann wieder schädel, dann....und.... und und und. Naja dennoch hab ich tapfer durchgehalten
So hier nun die fertige Armee
Demnächst folgen hier noch Bilder einiger Blood Angels Fahrzeuge ebenfalls für einen Kollegen.
Gruß Manu
Aktuell letzte Woche habe ich eine 1200 Punkte WordBearers Armee des Chaos bemalt. Mitlerweile muss ich sagen, das ich das Chaos nun VERABSCHEUE ^^. Gott war diese Armee nervig zu bemalen, ICH MAG KEIN CHAOS mehr :D überall stacheln, kleine verzierungen, dann wieder schädel, dann....und.... und und und. Naja dennoch hab ich tapfer durchgehalten
So hier nun die fertige Armee
Demnächst folgen hier noch Bilder einiger Blood Angels Fahrzeuge ebenfalls für einen Kollegen.
Gruß Manu
Kommentar